Herzlich Willkommen bei Roland

Die Roland Murten AG liegt mitten im seeländischen Getreideanbaugebiet, der Kornkammer der Schweiz. Einen besseren Standort hätte Firmengründer Leopold Schöffler für sein 1939 gegründetes Unternehmen nicht finden können, bildet doch Getreide die Basis sämtlicher Produkte der Marke Roland.
Toproland-topLink-last

Neues von Roland

Jetzt NEU erhältlich!
Der vollwertige, rein natürliche Cracker besteht aus 100% Vollkorn basierend auf auserlesenem Dinkel- und Roggenmehl. Im praktischen Mini-Format ist er der ideale Begleiter für unterwegs. Erhältlich in den Sorten: Classic, Alpenkräuter-Chili und Käse-Lauch.
Der glutenfreie Cracker aus Hafer und Reis überzeugt mit einer besonders knusprigen Knäckebrot-Textur. Eine unbeschwerte Zwischenverpflegung im praktischen Snackpack. Erhältlich in den Sorten Sesam-Chia und Tomate-Oregano.
Der neue Dinkel-Zwieback in Bio-Knospe-Qualität kommt ganz ohne Zuckerzusatz aus, besteht ausschliesslich aus natürlichen Zutaten und schmeckt besonders leicht und bekömmlich.
Das neue Dinkel-Laugengebäck in Perlenform macht Freude beim Apéro und besticht auch als unkomplizierter Snack mit Mehrwert. Erhältlich in den Sorten Dinkel-Classic und Dinkel-Saaten.