Herzlich Willkommen bei Roland

Die Roland Murten AG liegt mitten im seeländischen Getreideanbaugebiet, der Kornkammer der Schweiz. Einen besseren Standort hätte Firmengründer Leopold Schöffler für sein 1939 gegründetes Unternehmen nicht finden können, bildet doch Getreide die Basis sämtlicher Produkte der Marke Roland.
Toproland-topLink-last

Neues von Roland

Jetzt NEU erhältlich!
Das neue luftig-genüssliche Mehrkorngebäck gibt es nun auch mit feinen Schoko-Splittern. Der ideale Knuspersnack für den kleinen Hunger zwischendurch.
Das neue Dinkel-Laugengebäck in Perlenform macht Freude beim Apéro und besticht auch als unkomplizierter Snack mit Mehrwert. Erhältlich in den Sorten Dinkel-Classic und Dinkel-Saaten.
Die beliebten Energiespender gibt es im neuen Design und in einer neuen Qualität mit hochwertigem Rapsöl. Dabei kommt die köstliche Rezeptur mit weniger Zucker und weniger Fett aus.